Mittwoch, 17. Februar 2010

Nichts als die Wahrheit

Ich ruf dich an
Ich dachte
Ich wollte gerade
Ich habe gesehen
Ich wollte dich nur fragen
Ich hab dich gleich erkannt
Ich mag auch
Ich find's toll
Ich war zufällig in der Gegend
Ich komme

Ich ruf dich an
Ja
Nein
Bitte
Danke
Morgen
Schön
Neu
Lecker
Zeitnah
18

Ich ruf dich an
Wir haben geöffnet
Wir haben es weitergegeben
Wir analysieren noch
wir kümmern uns darum
Wir melden uns bei Ihnen
Wir suchen
Wir haben schon auf sie gewartet
Wir sind schon unterwegs
Wir machen das so
Wir freuen uns

Ich ruf dich an
Guten Morgen
War mir ein Vergnügen
Gute Idee
War ein schöner Abend
Jederzeit wieder
Schönen Tag noch
Wären sie so freundlich
Mit freundlichen Grüßen
Immer wieder gern
Bis bald

Ich ruf dich an
Da war nichts weiter
Ist nicht weiter schlimm
Ich weiss, wie du dich fühlst
Wenn du mich brauchst
Das ist vorbei
Lass uns Freunde bleiben
Es ist einfach so passiert
Ist schon gut
Ich verstehe dich ja
Meine Tür ist immer offen

Ich ruf dich an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen